Eis- und Rollsportverein Eisenstadt

Fanny Elßler-Cup 2016

Am 16. und 17. Jänner findet unser Fanny Elßler Cup statt. Dieser Wettkampf ist für den ESV ein wichtiges Aushängeschild und für alle Eisläufer jeden Alters eine Gelegenheit, mehr von diesem schönen Sport - und vor allem nicht auf einem TV-Schirm - zu sehen. Aus diesem Grund finden am 16.1.2016 keine Kurse statt!

Der ESV hat eine große Kunstlauftruppe in verschiedensten Altersgruppen, die sich darauf freuen, zu zeigen, wofür sie - teilweise schon mehrere Jahre - mit viel Freude aber auch hohem Zeit- und Kostenaufwand trainieren. 

Wie in den bisherigen Jahren wird es auch wieder eine Tombola geben (jedes Los gewinnt!) und ein reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten Speisen und Getränken. Unser Kuchenbuffet ist bereits legendär!

Da der ESV in diesem Jahr zusätzlich sein 40-jähriges Bestehen feiert, werden auch einige Schaulaufnummern gezeigt, und zur Siegerehrung erwarten wir prominenten Besuch.

Wir hoffen auf zahlreiche, eislaufbegeisterte Besucher!

 


Postanschrift:
ESV Eisenstadt
7210 Mattersburg
Feldgasse 9

Email: esv-e@gmx.at

Aus der Versandliste austragen