Endlich - Gmunden 2022

Nach der coronabedingten zweijährigen Pause durften unsere EisläuferInnen heuer endlich wieder in Gmunden das intensive Sommertraining aufnehmen.

In diesem besonders intensiven Sommer bei Außentemperaturen über 30°Grad war die Abkühlung in der Eishalle für die 13 TeilnehmerInnen und 3 Trainerinnen direkt erholsam.
Die Sportlerinnen erlernten in dem intensiven Trainingstagen am Eis, sowie beim Athletiktraining neue Sprünge, perfektionierten ihre Pirouetten und hatten viel Spaß am glatten Parkett.

Das Trainerteam – Franziska Rauchbauer, Laura Müller und Tamara Lindl - freut sich über die individuellen Erfolge der SportlerInnen. Highlights waren der Ausflug zum See und ein Besuch in der Gmundner Keramik. Ein selbst bemalter Teller bleibt nun als wunderschönes Erinnerungsstück an die erfolgreiche Trainingswoche zurück.

Willst du auch Eislaufen lernen? 

Info unter 0664/58 11 58 3 (Obfrau Mag. Conny Wallner) und unter www.esv-e.at.

Anmeldung vor Ort am 21.10.2022, 16:00-19:00 Uhr im Allsportzentrum Eisenstadt

BESUCHT UNS AM TAG DES SPORTS - 3. SEPT. 2022 IM ALLSPORTZENTRUM

gruppenfoto_8__jump2.jpg
trainerin_laura_mit_lina.jpg
gruppenfoto_7.jpg
gruppenfoto_6.jpg
dsc_0472_gruppenfoto_3.jpg
dsc_0475_gruppenfoto_4.jpg
dsc_0458_gruppenfoto_1.jpg
dsc_0479_gruppenfoto_5.jpg
dsc_0467_gruppenfoto_2_mit_trainer.jpg
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein komfortableres Surfen zu ermöglichen. 
ok